Administrator for Procurement

CH  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen Administrator für Procurement in Zürich, Schweiz.

Kurzbeschrieb des Aufgabenspektrums:

  • Transfer von Lieferantenverträgen (international): Analyse der Verträge, Einholung von zusätzlichen Informationen und Weiterleitung an die entsprechenden Stellen
  • Pflege der Vertragsübersichtsliste und Nachführen des Status

Erforderliche Erfahrungen und Skills:

  • Arbeitserfahrung in internationalen Unternehmen
  • Erfahrung im Bereich Einkauf
  • Projektarbeitserfahrung
  • Legal Background d.h. Verständnis für Vertragsinhalte

Softskills:

  • Deutsch und Englisch
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Beharrlichkeit

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
ab sofort
Dauer
1 year
Von
MBA - Zurich
Eingestellt
12.10.2012
Projekt-ID:
433372
Vertragsart
Freiberuflich
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