Beschreibung
Für unseren Kunden in Zürich sind wir auf der Suche nach:
Administrative Clerk
Key Responsibilities
- Telefonische Betreuung Privatkunden Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen (Neues Sicherheitsverfahren): Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung.
- Durchmischtes Team von Jung bis Alt
- Internationales Team mit verschiedensten Nationalitäten
- Offene Persönlichkeiten
- Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00-20:00 oder Mo-FR 08:00-22:00 Uhr (8 Stunden und 24 Minuten), Samstag oder Sonntag von 09:00-16:00 Uhr im Schichtbetrieb
- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Englisch und/oder Italienisch von Vorteil
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Hohe Kundenorientierung, und Qualitätsbewusstsein
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
- Grosse Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (unregelmässige Einsätze möglich)
- Umfassende Einarbeitung on the Job
- Betreuung unserer stetig wachsenden Online Banking Kundschaft hinsichtlich Secure-Sign Anfragen Loginverfahren)
- Möglichkeit für Festanstellung vorhanden
- Einstiegsmöglichkeiten in die Bank, auch Quereinsteiger
Falls Sie Interesse daran haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Monika Bartosiewicz
(see below)