6874-66 - Junior Service Desk Agent (6874)

Thun  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für ein Projekt bei unserem Kunden mit Arbeitsort in Thun suchen wir eine/n


Junior Service Desk Agent



Ihre Qualifikationen:


  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Help Desk- oder Service Desk Agent

  • Abgeschlossene Berufslehre, vorzugsweise in einem kunden- und dienstleistungsorientierten Umfeld

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Windows 7, Microsoft Office, Windows 10 von Vorteil

  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten

  • Selbstständiger, belastbarer Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und einer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise

  • Vernetztes Denken, Flexibilität und hohes Engagement

  • Fliessend in Deutsch und Englisch



Ihre Aufgaben:


  • Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der System-Benutzenden

  • Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen

  • Voranalysieren von Störungsmeldungen und Fragen; Beheben einfacher Störungen (Fernanalyse); Beantworten von einfachen Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (First-Level-Support)

  • Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen; Nachführen von Störungsstatistiken

  • Informieren der System-Benutzenden über Störungen und betriebliche Meldungen

  • Aufklären der Anwendenden über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel

  • Freigeben von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen in Ausnahmesituationen



Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .


Start
04.2020
Dauer
3 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
04.03.2020
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1904032
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren