Beschreibung
Eine Schweizer Privatbank ist auf der Suche nach einer Sachbearbeitung im Procurement, zur Unterstützung des strategischen Einkaufs im Bereich Vertragsmanagement.Startdatum: 06.08.2018
Enddatum: 31.07.2020
Arbeitsort: Zürich
Pensum: 100%
Referenznummer: 4491
Aufgaben:
• In dieser Position sind Sie für die Durchführung der Vertragserneuerungen für Contractors & Consultants (IT & Business) sowie für die Abwicklung der Bestellungen unter der Verwendung von SAP SRM zuständig.
• Zudem unterstützen Sie im Bereich e-Shop (SAP SRM / MM) und überwachen die aktuell anstehenden Bestellungen.
• Die Durchführung und das Monitoring des Lieferanten Onboarding auf die firmeninterne e-sourcing Plattform gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
• Sie unterstützen das Team Strategische Einkäufer bei der Vertragserstellung und Bestellabwicklung sowie administrativer Belangen.
• Zusätzlich übernehmen Sie weitere Aufgaben im Bereich Strategischer Einkauf nach Bedarf.
Anforderungen:
• Erfolgreich abgeschlossene kaumännische Ausbildung oder Studium
• 3+ Jahre Berufserfahrung in der Beschaffung
• Zudem verfügen Sie über gute Kenntnisse von MS Office und SAP.
• Erfahrungen im Abschluss von Personalverleih- und Beratungsverträgen sind für diese Position wichtig.
• Hohes Verständnis für Vertragsinhalte mit Legal Backround
• Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse.
Soft Skills:
• Sehr hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
• Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
• Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, sowie hohe Belastbarkeit