Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden Sie als 2nd Level Supporter Digital Banking. In diesem interessanten Projekt unterstützen Sie neben der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung, den 1st Level Suppport und arbeiten mit dem Team intern, dem Technikteam und den Lieferanten (3rd Level Support IT) zusammen. Sie erstellen Tickets für Bugs/ Changes mit erster Analyse des Sachverhaltes und führen interne und externe Schulungen durch. Sie unterstützen ferner das Testmanagement und führen Regressionstests der digitalen Kanäle durch.
Anforderungen
- Erfahrung in der Finanzbranche und direktem Kundenkontakt von Vorteil
- Avaloq-Kenntnisse & e-banking Support Erfahrung von Vorteil
- Technikaffinität: sehr gute Anwenderkenntnisse in Web-Applikationen sowie im Umgang mit mobilen Endgeräten (iOS und Android)
- Deutsche Muttersprache und fliessendes Business-English in Wort & Schrift
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "2nd Support Digital Banking (77623)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch