Beschreibung
EinsatzStart: asap
Dauer: mindestens 18 Monate, Option auf Verlängerung
Pensum: 80-100% PT)
Arbeitsort: 1-2 Tage Winterthur (Rest Homeoffice möglich)
Aufgaben
• Business Analyse mit Fokus auf Dokumente für Migration Lebensversicherungsbestand von Host-Plattform auf neue Plattform in einem Team von 4 Mitarbeitern
• Analyse, Design, Erstellung von Kunden-Dokumenten in enger Zusammenarbeit mit dem Fachbereich
• Koordination mit verschiedenen Productteams und Stakeholdern, sowie Legal
• Testen der Dokumente
• Unterstützung bei Einführung
Skills
• Erfahrung in der Business Analyse und wenn möglich im
• Bereich der Dokumente
• Erfahrung im Versicherungsgeschäft
• Starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
• Mut und offene Zusammenarbeit
• Freude an der Zusammenarbeit
• Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, mind. B1
Sind Sie interessiert? Dann schicken Sie uns Ihren CV an:
Vielen Dank!