1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) Raum Magdeburg und Dessau / ZSWI234897

Magdeburg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Technischer Support Softwareanwendungen Edv-Kenntnisse Trouble-Ticket Netzwerk-Hardware Fahren

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w/d), der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:


Ihre Aufgaben:
  • 1st und 2nd Level Support im Windows Umfeld
  • Entgegennahme von Anfragen von Endbenutzern zu IT-Problemen
  • Identifizierung und Behebung einfacher und komplexer technischer Probleme
  • Dokumentation von Support-Anfragen und -Vorfällen für die weitere Verfolgung und Analyse
  • Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Softwareanwendungen
  • Behebung von Netzwerkproblemen, Konfiguration von Netzwerkkomponenten und Sicherstellung der Netzwerkverfügbarkeit

Ihr Profil:
  • Projekterfahrung im 1st und 2nd Level Support
  • Erfahrungen in der Arbeit mit unterschiedlichen Ticket-Systemen
  • Vertiefte Netzwerkkenntnisse
  • Erfahrungen in der Identifizierung und Behebung von einfachen und komplexen Problemen

Rahmenparameter:
  • Einsatzort: Magdeburg / Dessau
  • Laufzeit: langfristig
  • Auslastung: Vollauslastung
  • Führerschein Klasse B notwendig


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.

 
Start
keine Angabe
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
28.02.2024
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2722262
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
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