Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w/d), der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
- 1st und 2nd Level Support im Windows Umfeld
- Entgegennahme von Anfragen von Endbenutzern zu IT-Problemen
- Identifizierung und Behebung einfacher und komplexer technischer Probleme
- Dokumentation von Support-Anfragen und -Vorfällen für die weitere Verfolgung und Analyse
- Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Softwareanwendungen
- Behebung von Netzwerkproblemen, Konfiguration von Netzwerkkomponenten und Sicherstellung der Netzwerkverfügbarkeit
Ihr Profil:
- Projekterfahrung im 1st und 2nd Level Support
- Erfahrungen in der Arbeit mit unterschiedlichen Ticket-Systemen
- Vertiefte Netzwerkkenntnisse
- Erfahrungen in der Identifizierung und Behebung von einfachen und komplexen Problemen
Rahmenparameter:
- Einsatzort: Magdeburg / Dessau
- Laufzeit: langfristig
- Auslastung: Vollauslastung
- Führerschein Klasse B notwendig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.