Beschreibung
Wir suchen Sie als 1st und 2nd Supporter im Client Umfeld für unseren Kunden im Raum Zürich. Sie gewährleisten über Ticketsystem den First Level Support, stellen den Second Level Support im Client Umfeld und den 3rd Level Support in allen IT Belangen sicher.Sie arbeiten bei Projekten und Hard-/Software Evaluationen mit, führen interne Schulungen durch und kümmern sich um sämtliche im ICT Bereich anfallenden Supportaufgaben, wie Dokumentationen, Wartungsaufgaben , Durchführen von Bestellungen im Hard- und Softwarebereich, inklusiv Inventarisierung und RMA Prozesse..
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder mindestens 3 Jahre ausgewiesene Berufserfahrung
- Microsoft Zertifkate: im Client Umfeld wünschenswert
- Sehr gute Kenntnisse im MS Windows Client Umfeld
- Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen
- Gute Kenntnisse in Active Directory und zugehörigen Services wie Gruppenrichtlinien etc.
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Monika Frei
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st und 2nd Level Supporter im Client Umfeld (77158)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch