Beschreibung
für meinen Kunden aus Moosburg bin ich aktuell auf der Suche nach einem 1st Level Supporter (m/w/d).Allgemeine Informationen:
Start: 15.01.2024
Laufzeit: 18 Monate
Standort: Moosburg
Option auf Übernahme: Ja (ist sogar gewünscht)
Auslastung: 40 Stunden / Woche
Arbeitszeitrahmen: 8.00 Uhr - 17 Uhr
30 Tage Urlaub
Aufgaben:
• Entgegennahme von Kundenanfragen vor Ort, per Telefon oder Ticketsystem
• Analyse und Klassifizierung von technischen Problemen
• Lösung einfacher technischer Anfragen und Probleme im Rahmen des 1st Level Supports
• Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support
• Dokumentation der Kundenkommunikation und Lösungswege
• Sicherstellung einer zeitnahen und qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung
Das bringen Sie mit:
• Mindestens 3-4 Jahre praktische Erfahrung im Kundensupport
• Führerschein
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Gute Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen (Windows)
• Grundlegendes Verständnis von Netzwerken und IT-Infrastruktur
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und freundlicher Umgangston
• Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte verständlich zu erklären
• Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Supportmitarbeiter