1st Level IT Support Experte mit ServiceNow Expertise (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Servicenow Fehlerbehandlung Infrastruktur Change Management Kundendienst Incident-Management Trouble-Ticket Edv-Systeme

Beschreibung

Liebe Experten,
unser Kunde sucht einen externen 1st Level Support Experten/in für den IT-Bereich mit Kenntnissen der ServiceNow – Anwendung für den Raum NRW.
Als 1st Level -Support Experte sind Sie für die Bereitstellung von IT-technischem Support, Kundendienst und Hilfe bei der Fehlerbehebung für drei Lokationen und deren Mitarbeiter in NRW verantwortlich.

Aufgaben:
• Bereitstellung von IT- technischem Support (1st Level) für Endnutzer onsite, per Telefon, e-Mail, Chat und Ticketingsystem (ServiceNow), einschließlich der Behebung von netzbezogenen Problemen
• Fehlerbehebung und Lösung von Hardware- und Softwareproblemen im Zusammenhang mit ServiceNow-Anwendungen und -Funktionalitäten
• Dokumentation alle Support-Interaktionen, einschließlich Details zu Anfragen, Kommentaren, der ergriffenen Maßnahmen und realisierten Lösungen
• Zusammenarbeit mit internen Teams und Etablierung von Standard-Lösungen für wiederkehrende Probleme.

Anforderungen:
• Nachgewiesene Erfahrung als Level-1-Support-Spezialist im IT-(Infrastruktur)-Bereich, vorzugsweise in einer ServiceNow-Umgebung
• Breite technische IT-System-, Infrastruktur- und Telefonie-Expertise
• Kenntnisse der ServiceNow ITSM-Module, einschließlich Incident Management, Problem Management, Change-Management und dem Service Catalog
• Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten (in Deutsch und Englisch) und die Fähigkeit, technische Konzepte für nichttechnische Benutzer zu erklären zu können
• Erfahrung im Umgang mit Ticketing-Systemen und Tools
• Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache.

Projektbeginn: asap
Projektdauer: mindestens 6-12 Monate (Möglichkeit zur Verlängerung)
Standort: NRW, 3 Standorte bedingt eine flexible Mobilität
Arbeitspensum: 4-5 Tage pro Woche

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und leidenschaftlich gerne außergewöhnlichen IT-Support für Benutzer im Rahmen der ServiceNow-Anwendung leisten wollen, dann sollten Sie sich mit Ihrem aktuellen Profil unter bewerben.

Ihre Ansprechpartnerin:
Pratima Tiwari
Beraterin für Personalbeschaffung

eAces GmbH
Oettingenstraße 25
80538 München
Start
04.2024
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
9 Monate
Von
eAces GmbH
Eingestellt
28.03.2024
Ansprechpartner:
Pratima Tiwari
Projekt-ID:
2734142
Branche
Chemische Industrie
Vertragsart
Freiberuflich
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