Profilbild von Anonymes Profil, Werbetexter und Online Redakteur
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Werbetexter und Online Redakteur

Firma: all you need is words
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als Werbetexter möchte ich mich Ihnen an dieser Stelle persönlich vorstellen! Unter dem Namen "Dirk Zakrzewski - all you need is words" überzeuge ich Informationssuchende mit nützlichen Inhalten. Seit 2006 bin ich auf suchmaschinenoptimierte Web- und Werbetexte spezialisiert.

Mein Erfolgsrezept: Ich arbeite mich immer intensiv in die Themen meiner Kunden ein, zunächst anhand der vorliegenden Informationen. Die Ziele der Website und die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens erfrage ich in einem Interview. Daraus entwickle ich Texte, die die Besucher einer Website zu einer definierten Handlung auffordern.

Meine Arbeitsweise: Zu jeder Zeit pflege ich einen kooperativen und transparenten Stil. Unter "Service" verstehe ich Dienst am Kunden, und zwar solange, bis alle Anforderungen erfüllt sind.

Meine Kunden: Industrie, Handwerk, Bau, Umwelt, IT und Human Resources.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
33615 Bielefeld, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Werbetexter und Online Redakteur Werbetexter und Online Redakteur
Registrieren