Profilbild von Anonymes Profil, Softwareberater, Softwarentwickler, Testmanager
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Softwareberater, Softwarentwickler, Testmanager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin ein engagierter freiberuflicher Softwareberater und Softwareentwickler mit Schwerpunkt Prozessanalyse und –optimierung. Ich bringe meine Erfahrung der letzten 10 Jahre als Entwickler und Berater in den unterschiedlichsten Branchen von der Industrie über Veranstaltungshäuser oder die öffentliche Hand in Unternehmensprozesse ein und kann nicht nur in technischen Bereichen, sondern auch im organisatorischen Bereich weiterhelfen. Schnelle Auffassungsgabe und hohe Umsetzungsflexibilität, kombiniert mit strukturiertem und offenem Arbeiten, erlauben eine gute Integration in vorhandene Teams, genauso wie selbständige Arbeit.

Ich bin nicht auf bestimmte Technologien bei der Umsetzung festgelegt, sondern nutze immer die Hilfsmittel, die zur Lösung einer Aufgabe optimal sind. Die Bereitschaft, sich schnell und effektiv in neue Technologien einzuarbeiten stellt sicher, dass immer das richtige Werkzeug zum Einsatz kommt.

Über Ihren Kontakt zu mir würde ich mich freuen!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Mainz-Kastel, Wiesbaden, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Softwareberater, Softwarentwickler, Testmanager Softwareberater, Softwarentwickler, Testmanager
Registrieren