Schlagwörter
Skills
Engines / Frameworks
- Unity 3D (++++)
- Cocos 2D (++++)
- Zend Framework 3 (+++)
- HTML (++++)
- CSS (++++)
- Angular2+ (+++)
- JavaScript (++++)
- REST Webservices (+++)
- Node.js / npm (+++)
- Android SDK (++++)
- iOS SDK (+++)
- Ionic 2 (++++)
- Apache Cordova (+++)
- Docker (++)
- TypeScript (+++)
- PHP (+++)
- Java SE (+++)
- C# (+++)
- Android SDK (+++)
- Bootstrap (+++)
- In-App-Purchase SDKs (+++)
- MySQL (+++)
- Eclipse (++++)
- Visual Studio Code (+++)
- Git (+++)
- Atlassian Jira (+++)
- Atlassian BitBucket (+++)
Projekthistorie
Entwicklung eines Simulators aus dem Medizinbereich für das Erlernen und Darstellen verschiedener Erkrankungen anhand eines EKGs. Besonderes Augenmerk lag auf der wissenschaftlichen Korrektheit der Darstellungen und korrektem Abspielen der Animationen.
Das Projekt wurde auf Basis von Unity 3D für die Plattformen iOS, MacOS, Android und Windows (UWP) umgesetzt und in den jeweiligen Stores veröffentlicht.
Schwerpunkte:
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Unity 3D
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Video Player
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iOS
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Android
-
Windows UWP
-
App Stores
-
In-App Purchase
Hauptentwickler eines Cross-Platform-Lernspiels. Entwicklung der Spielmechanik in JavaScript auf Basis der CocosCreator-Engine.
Durchführung der Integration und Bereitstellung mit Hilfe von Docker.
Schwerpunkte:
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JavaScript
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CocosCreator
-
Docker
-
iOS SDK
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Android SDK
Schwerpunkte:
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Android SDK
-
Java
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Gradle
Portierung des bestehenden Webspiels als iOS-/Android-App in JavaScript und Apache Cordova.
Schwerpunkte:
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JavaScript
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HTML/CSS
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Apache Cordova
Entwicklung der App-Logik für iOS / Android, Definition von UI-Komponenten auf Basis von Ionic 2 / Angular 2.
Schwerpunkte:
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Ionic 2
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Angular 2
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TypeScript
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JavaScript
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HTML/CSS
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SCSS
Entwicklung von UI-Komponenten und -Logik für die Plattform corporate-news.de auf Basis von Angular 2.
Schwerpunkte:
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Angular 2
-
TypeScript
-
JavaScript
-
HTML, CSS
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REST
-
Fullstack