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Skills
Assistenz- und Sekretariatsarbeiten, ergänzt durch verschiedene spezifische Sachaufgaben, das Erstellen von PowerPoint-Präsentationen, die Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie das Organisieren !
Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch ausgeprägte Leistungsbereitschaft und einen hohen Leistungsanspruch an mich selbst aus. Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein sind für mich selbstverständlich.
KENNTNISSE/FÄHIGKEITEN
Sprachen Deutsch: Muttersprache
Englisch: Verhandlungssicher in Wort und Schrift
Französisch: Gute Grundkenntnisse (Wort/Schrift)
Griechisch: Gute Grundkenntnisse (Wort/Schrift)
EDV-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in MS Word, MS Excel,
MS PowerPoint, SAP, Lotus Notes und Outlook
Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch ausgeprägte Leistungsbereitschaft und einen hohen Leistungsanspruch an mich selbst aus. Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein sind für mich selbstverständlich.
KENNTNISSE/FÄHIGKEITEN
Sprachen Deutsch: Muttersprache
Englisch: Verhandlungssicher in Wort und Schrift
Französisch: Gute Grundkenntnisse (Wort/Schrift)
Griechisch: Gute Grundkenntnisse (Wort/Schrift)
EDV-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in MS Word, MS Excel,
MS PowerPoint, SAP, Lotus Notes und Outlook
Projekthistorie
Selbständige Office Managerin und Projektassistenz für Unternehmen unterschiedlicher Größe und
Branche, u.a. Baugesellschaften, Fluggesellschaften, Versicherungen, Großunternehmen (medizinischer Bereich) und Großbanken
- Projektassistenz
- Abteilungsleitungsassistenz
- Office Management
- Unterstützung der Koordination und Nachverfolgung von Projekten
- Erstellung von PowerPoint-Präsentationen, Marketingdokumenten und Statistiken
- Unterstützung von Vertriebs- und Marketingabteilungen bei fachspezifischen Aufgabenstellungen
- Projektunterstützung im HR-Bereich einer Großbank
- Selbständige Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Koordination und Vorbereitung von Besprechungen,
Tagungen und Kundenbesuchen
- Prüfung von Rechnungen
- Zeitmanagement
- Terminkoordination (Outlook + Lotus Notes)
- Planen/Organisieren von internationalen Geschäftsreisen, Meetings und Team-Events
- Vorbereitungen und Koordination von Telefon-/Videokonferenzen
- Team-Assistenz
- Korrespondenz (Deutsch/Englisch)
- Reisemanagement
- Visa-Beantragungen
- Büroorganisation
Branche, u.a. Baugesellschaften, Fluggesellschaften, Versicherungen, Großunternehmen (medizinischer Bereich) und Großbanken
- Projektassistenz
- Abteilungsleitungsassistenz
- Office Management
- Unterstützung der Koordination und Nachverfolgung von Projekten
- Erstellung von PowerPoint-Präsentationen, Marketingdokumenten und Statistiken
- Unterstützung von Vertriebs- und Marketingabteilungen bei fachspezifischen Aufgabenstellungen
- Projektunterstützung im HR-Bereich einer Großbank
- Selbständige Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Koordination und Vorbereitung von Besprechungen,
Tagungen und Kundenbesuchen
- Prüfung von Rechnungen
- Zeitmanagement
- Terminkoordination (Outlook + Lotus Notes)
- Planen/Organisieren von internationalen Geschäftsreisen, Meetings und Team-Events
- Vorbereitungen und Koordination von Telefon-/Videokonferenzen
- Team-Assistenz
- Korrespondenz (Deutsch/Englisch)
- Reisemanagement
- Visa-Beantragungen
- Büroorganisation
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland