Profilbild von Steffen Luff TYPO3 Fullstack-Entwickler und Mautic Spezialist aus Pforzheim

Steffen Luff

verfügbar

Letztes Update: 27.11.2023

TYPO3 Fullstack-Entwickler und Mautic Spezialist

Firma: neuland agency
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin TYPO3 Fullstack-Entwickler und Spezialist für Marketing Automation mit Mautic. Ich habe 25 Jahre Entwicklungserfahrung und umfangreiche Kenntnisse mit verschiedenen Datenbanken und APIs.

Projekthistorie

Auszug einiger nennenswerter Projekte:

Einige Eckdaten aus 2013 und 2014
Über 75 entwickelte Webseiten basierend auf TYPO3.
Entwicklung von 67 individuellen TYPO3 Erweiterungen basierend auf Extbase und Fluid.
Mehr als 250.000 Zeilen produzierter PHP, HTML5 und CCS3 Code.

Participo
Ein systemunabhängiges und onlinebasiertendes Teilnehmerverwaltungssystem für Veranstaltungen jeglicher Art und Größe. Participo erlaubt es auf einfachste Weise und ohne IT Kentnisse flexibel Veranstaltungen zu planen. Meine Aufgaben umfassten Projektmanagement, Entwicklung und Portierung von über 4500 Benutzern des Vorgängersystem auf Basis von Microsoft SQL.

Projektzeit
Onlinebasierte Projektzeiterfassung basierend auf einem selbstentwickelten PHP-Framework. Sie bietet systemunabhängige Erfassung von Projektstunden und Tätigkeiten. Die anwenderfreundliche und interaktive Oberfläche basiert auf JavaScript und die umfangreichen Reporte ermöglichen eine 360° Sicht auf Teams, Mitarbeiter und Projekte.

SAP, Siebel CRM & AVAYA Schnittstellen
Entwicklung verschiedener Schnittstellen zu Kundendatenbanken und Anwendungen. Darunter zählen SAP, Siebel CRM und AVAYA. Die Entwicklung verschiedener Schnittstellen sowie die entsprechende Beratung erfolgte unter anderem für KabelBW, EnBW, den Haufe Verlag und die Deutsche Telekom.

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Sonstige Angaben

Bitte keine Anfragen von Personalvermittlungsagenturen, ich bin spezialisert auf die Arbeit mit Werbeagenturen und KMUs (KMBs).
Profilbild von Steffen Luff TYPO3 Fullstack-Entwickler und Mautic Spezialist aus Pforzheim TYPO3 Fullstack-Entwickler und Mautic Spezialist
Registrieren