Profilbild von Michael Karsten Unternehmensberater aus Norderstedt

Michael Karsten

verfügbar

Letztes Update: 06.03.2014

Unternehmensberater

Firma: Karsten M. UG (haftungsbeschränkt)
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Beratung:
-Webseitenanalyse
-Empfehlung von Maßnahmen
-Vorträge, Schulungen
-Grob-, und Feinkozept

Frontendprogrammierung:
-XHTML/HTML5
-CSS
-Javascript/AJAX
-tabellenloses Layout

PHP/MySQL

Suchmaschinenoptimierung
-Konkurrenzanalyse
-Strategieentwicklung
-OnPage Optimierung
-OffPage Optimierung

Test
-Testmanagement
-Testfallspezifikation
-Testfallerstellung
-Testautomatisierung (TOSCA, Selenium)
-Testdurchführung
-Testauswertung

Projekthistorie

Ich war von 10/2000 bis 09/2010 bei einem der weltweit größten Handeslhäuser im E-Commerce Bereich tätig, daher kann ich aufgrund der Neugründung noch keine Referenzen auflisten.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Zur Zeit kann ich 60% Verfügbarkeit vor Ort, bzw. auch per Remote anbieten.

Sonstige Angaben

Mein Studienabschluß findet sich nicht in der oberen Liste, ich habe Mediendokumentation an der Fachhochschule Hamburg studiert, mein Studienabschluß lautet Dipl. Dokumentar (FH).
Profilbild von Michael Karsten Unternehmensberater aus Norderstedt Unternehmensberater
Registrieren