Profilbild von Anonymes Profil, Dipl. Fotografin, Grafik- und Kommunikationsdesignerin, Videografie
verfügbar

Letztes Update: 03.05.2023

Dipl. Fotografin, Grafik- und Kommunikationsdesignerin, Videografie

Firma: Fleck&Stein - Fotografie, Grafikdesign und mehr!
Abschluss: Diplom als Grafik- und Kommunikationsdesignerin mit IHK Zusatzqualifikation als Fotografin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Grafik Soziale Medien

Skills

Bereits für einige Firmen durfte ich mit meinen Fertigkeiten als Fotografin und Grafikdesignerin tätig sein. Noch während meines Studiums an der Rhein-Sieg Akademie haben ich den Entschluss gefasst mich nicht nur in meinem Hauptberuf mit Medien verschiedenster Art zu beschäftigen, sondern auch meiner Freiberuflichkeit zu widmen. Die Tierfotografie gehört wohl zu meinen größten Leidenschaften. Persönlich würde ich mich als kleinen Allrounder sehen, Grafik, Fotografie, Video, Social Media sind alles keine fremden Themen für mich. Einen Lebenslauf und mein ausführliches Portfolio erhalten Sie für ein nettes und direktes Gespräch. Finden wir gemeinsam raus was wir erreichen können!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Dipl. Fotografin, Grafik- und Kommunikationsdesignerin, Videografie Dipl. Fotografin, Grafik- und Kommunikationsdesignerin, Videografie
Registrieren