Profilbild von Anonymes Profil, Kreativer Schreiber – Kreative Ideen und Einfallsreichtum sind mein Spezialgebiet.
verfügbar

Letztes Update: 11.02.2023

Kreativer Schreiber – Kreative Ideen und Einfallsreichtum sind mein Spezialgebiet.

Firma: Tillig
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Kreativität Soziale Medien Zuverlässigkeit

Skills

Hey, ich bin Mattis und ich bin ein Schreiber mit einer Leidenschaft für Kreatives. Ich bin bekannt dafür, Blogs, Social-Media-Beiträge und Email-Texte zu schreiben, die nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam sind. Ich verstehe das AIDA-Modell gut und habe die Fähigkeit, Texte zu erweitern, was jedem meiner Beiträge den gewünschten Biss verleiht.Ich bin zuverlässig und agil, bereit, Herausforderungen anzunehmen und mich weiter zu verbessern. Ich achte auf Details und sorge dafür, dass jeder Text perfekt formuliert ist.Ich suche ständig nach neuen Inspirationen und den neuesten Trends im Schreibbereich, um meine Fähigkeiten und Fertigkeiten zu verbessern. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten einzusetzen, um jedem Projekt den gewünschten Touch zu verleihen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Kreativer Schreiber – Kreative Ideen und Einfallsreichtum sind mein Spezialgebiet. Kreativer Schreiber – Kreative Ideen und Einfallsreichtum sind mein Spezialgebiet.
Registrieren