Profilbild von Anonymes Profil, Designer
verfügbar

Letztes Update: 27.09.2022

Designer

Firma: CODE LEAP AG
Abschluss: Master of Arts in Interaction Design
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

[UX Design] Philipp Haase CODE LEAP Stellenprofil (2).pdf
042022_DE_[Lead Engineer_Backend_Architect] Marvin Wiesner CODE LEAP Stellenprofil.pdf
DE_[Web_App] Tien Pham WebApp CODE LEAP Stellenprofil.pdf

Skills

Hallo! Mein Name ist Philipp und ich bin User Experience Designer mit stark visuellem Schwerpunkt. Meine zusätzliche Erfahrung als Projektmanager hilft mir bei der Planung und Organisation von multidisziplinären Teams. Diese Erfahrung überträgt sich auf meine Designarbeit, denn für jedes gute Design ist die Analyse der Benutzer und ihrer Umgebung der erste Schritt zur Schaffung eines gut gemachten Produkts.

Meine Arbeiten sind von Unternehmen wie der Microsoft Deutschland GmbH, SAP, Accenture und Merck GmbH, insbesondere in Innovationswettbewerben und Design-Thinking Methoden, ausgezeichnet worden.

Ein detailierteres Design Portfolio schicke ich Ihnen gerne auf Anfrage zu.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Designer Designer
Registrieren