Profilbild von Anonymes Profil, Digital Marketing Spezialist
verfügbar

Letztes Update: 15.09.2022

Digital Marketing Spezialist

Firma: Palmlytics
Abschluss: B.A. Betriebswirtschaftslehre - Vertiefung Logistik & E-Business
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

CV_Jannis Reuter_09-22.pdf

Skills

Moin, ich bin Jannis Reuter, leidenschaftlicher Analyst und reiselustiger Inhaber von Palmtree Marketing Analytics, kurz Palmlytics.
Seit über 10 Jahren dreht sich ein großer Teil meines Tun & Handelns um digitales Marketing und Entrepreneurship. Anfang 2022 habe ich meine bisher letzte Festanstellung als Head of Marketing bei einem Rostocker Softwareunternehmen aufgegeben um meine Expertise nun freiberuflich zur Verfügung zu stellen.

Über Palmlytics.com biete ich vollumfängliche Marketinganalysen und langfristige Marketing-Mix Optimierung an. Zusätzlich nehme ich gelegentlich spannende Betreuungsprojekte in speziellen Teilbereichen, wie z.B. SEO oder SEA an.

Meine Kompetenz erstreckt sich über die folgenden Bereiche:
1) Suchmaschinenmarketing (SEM):
•    Suchmaschinenoptimierung (SEO)
•    Suchmaschinenwerbung (SEA)
2) Social Media Marketing (SMM):
•    Organisches Social Media Marketing
•    Social Media Advertising (SMA)
3) Affiliate Marketing
4) Native Media Marketing
5) E-Mail Marketing
6) Online Marketing Datenanalyse
7) Webseitenerstellung
8) Marketing KPI Analyse
9) Marketing Prozessautomation

Projekthistorie

04/2020 - 05/2022
Head of Marketing
Sawayo GmbH

Konzeption und Umsetzung der Marketing Strategie
Aufbau und Optimierung diverser Marketingkanäle
Leitung des Marketing Teams

Zertifikate

Google Ads-Zertifizierung für Displaywerbung
2020
Zertifizierung "Google Ads-Suchmaschinenwerbung"
2020

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
In der Zeit von Mitte 10/22 bis Mitte 01/23 kann ich ausschließlich remote tätig sein. Davor bzw. danach ist die Reisebereitschaft und Verfügbarkeit jederzeit gegeben.
Profilbild von Anonymes Profil, Digital Marketing Spezialist Digital Marketing Spezialist
Registrieren