Profilbild von Anonymes Profil, Freiberuflicher Übersetzer
verfügbar

Letztes Update: 04.06.2022

Freiberuflicher Übersetzer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: chinesisch (Muttersprache) | deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo,

ich bin der Manuel und nebenberuflich als selbstständiger Übersetzer tätig. Da ich in meiner Familie zweisprachig aufgewachsen bin und natürlich Englisch in der Schule 
noch dazugekommen ist, behersche ich somit drei Sprachen und möchte meine Kenntnisse dazu nutzen um mir neben dem Beruf ein zweites Standbein als Übersetzer aufzubauen.
Ich übersetze Texte vom Chinesischen ins Englische oder Deutsche und wenn gewünscht auch anders herum. Der Preis beläuft sich auf 7 Cent pro Wort da ich nicht staatlich anerkannt bin und es nur nebenberuflich ausübe.

Sollten Sie Intersse an meinen Dienstleistungen haben, freue ich mich über eine kurze Nachricht in meinem Postfach.

Manuel Kühne

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freiberuflicher Übersetzer Freiberuflicher Übersetzer
Registrieren