Profilbild von Anonymes Profil, Senior Projekt- und Prozessmanager
verfügbar

Letztes Update: 16.08.2021

Senior Projekt- und Prozessmanager

Abschluss: Dipl. Betriebswirt (FH) - Organisation und Wirtschaftsinformatik und Personal
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Sven Wendlinger (geb. 1974) ist Dipl. Betriebswirt (FH) und als freier Mitarbeiter tätig.

Der berufliche Werdegang begann als IT Architekt und Prozessberater bei einem der größten Systemhäuser Deutschlands. Über 15 Jahre Beratungs- und Projekttätigkeit in Konzernen und mittelständischen Unternehmen in unterschiedlichen Wirtschaft- und Industriebranchen haben sich angeschlossen.

In den Beratungsschwerpunkten Projekt- und Prozessmanagement wurden verschiedene Initiativen im Bereich der Organisations- und Unternehmensentwicklung geleitet und dabei Veränderungsprozesse aktiv gestaltet. An sich von Branchen und fachlichen Einsatzgebiet unabhängig, sind IT-Projektleitungen sowohl auf technischer Infrastrukturseite als auch auf fachlicher Anwendungsseite ein Haupteinsatzgebiet geworden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Mein Projektheimatstandort ist der Großraum München. Ich bin innerhalb Europas die letzten Jahre auf Projekten unterwegs gewesen und würde das auch im angemessen Umfang (Workshop-Wochen) weiterführen, sofern vom Kunden gewünscht.
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Projekt- und Prozessmanager Senior Projekt- und Prozessmanager
Registrieren