KO
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikerin/Mediengestalterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich habe über 10 Jahre als Grafikerin in einer Marketingagentur gearbeitet unter anderem: Konzeption und Layoutentwicklung von Werbemitteln und Kampagnen, Webseitenerstellung mit Wordpress, Unterstützung im Social Media Bereich. Seit 2019 arbeite ich als Freelancer. Gerne übernehme ich Projekte im Bereich Grafikdesign, Corporate Design, Logoentwicklung, Print- und Webdesign, Marketing, Social Media, Reinzeichnungen, etc

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Schermbeck
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikerin/Mediengestalterin Grafikerin/Mediengestalterin
Registrieren