Profilbild von Anonymes Profil, Sicherheitsingenieur
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Sicherheitsingenieur

Abschluss: Diplom-Ingenieur (FH) Mechatronik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | polnisch (gut)

Skills

Seit über 15 Jahren bewege ich mich im Umfeld Automotive. Aktuell bin ich in der Arbeitssicherheit u.a. bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen und Sicherheitskonzepten tätig. Mit produktionstechnischem Hintergrund konnte ich einige anspruchsvolle Projekte in der Zerspannung, Presserei, Schweißerei, Härterei, Montage, Lackierung realisieren. Mein Schwerpunkt liegt in der Maschinensicherheit mit ihren verschiedenen Facette in den unterschiedlichen Einsatzfeldern der zurückliegenden Projekte.

Projekthistorie

- Sicherheitsingenieur bei einem der größten Premium-Autobauer - Dozent bei einem technisch-wissentschltlichen Fachverband

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Stuttgart
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Sicherheitsingenieur Sicherheitsingenieur
Registrieren