DS

Daniel Schellenberg

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Marketingmanager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

- 17 Jahre Erfahrung in Marketing und Sales.
- Umfassende Erfahrung im Aufbau klassischer und digitaler Marketingstrukturen.
- Entwicklung und Implementierung neuer Geschäftsmodelle inklusive Kommerzialisierung und Produktmanagement.
- Strategie, Konzeption und Projektleitung von Online- und Mobil Kampagnen inklusive Tracking und Reporting.
- Spezielle Produktentwicklung für Verlage.
- Erfahrung bei Führung von über 50 Mitarbeitern.
- Führung von Agenturen, externen Online-Experten und Organisationen.

Projekthistorie

Verlage F.A.Z., Bauer Media Group, EW Medien und Kongresse GmbH, Verlag Kirchheim + Co GmbH Finanzunternehmen Sparkassen Finanzgruppe, Equity Gate AG, Auda (Harald Quandt Vermögensverwaltung), youmex AG, LB Immowert Weitere Fujitsu, Alamo Cars, Black+Decker, Nintendo, 20th Century Fox, eBay, Dertour, Thomas Cook, Deutsche Bahn, Migros, Hoerbiger

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Frankfurt
DE

Sonstige Angaben

+++Eigenschaften+++
Ich besitze ein gutes technisches Verständnis und interessiere mich für Abläufe und die Menschen dahinter.
Mir wird eine großes emotionales Verständnis mit einer guten sozialen Kompetenz nachgesagt.
Ich bin es gewohnt auf internationalem Top-Niveau, zielorientiert und eigenständig zu arbeiten.
Dabei setzte ich bei mir und meinem Team eine hohe Belastbarkeit und große Loyalität voraus.
Natürlich immer mit dem richtigen Augenmaß und der Schaffung von Motivation für die Mitarbeiter.

+++Software+++ (Neuste Versionen)

Photoshop, Indesign, Illustrator, Premiere Pro, Word, Excel, Power Point, Cubase, uvm.
Profilbild von Daniel Schellenberg Marketingmanager aus Marketingmanager
Registrieren