Profilbild von Anonymes Profil, Selbständige Journalistin
verfügbar

Letztes Update: 25.02.2021

Selbständige Journalistin

Abschluss: Magister (Germanistische Linguistik, Soziologie, Englische Literatur)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf.pdf

Skills

Meine Stärken liegen darin, mir Wissen anzueignen und es für andere in verständlichen Texten widerzugeben. Aus diesem Grund habe ich mich nach dem Studium für ein Volontariat und im Anschluss für die Tätigkeit als selbständige Journalistin entschieden. Aufträge habe ich unter anderem für die Süddeutsche Zeitung und das handwerk magazin, einem Wirtschaftsmagazin für Handwerker, angenommen. Besonders gerne widme ich mich spannenden Reportagen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Selbständige Journalistin Selbständige Journalistin
Registrieren