Profilbild von Anonymes Profil, Lektorin und Texterin
verfügbar

Letztes Update: 03.08.2022

Lektorin und Texterin

Firma: Lektorat Beyer
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als freiberufliche Lektorin und Texterin bearbeite ich sowohl wissenschaftliche als auch belletristische Manuskripte. Entsprechend breit gefächert sind die Themen, mit denen ich mich bisher beschäftigt haben - von Politik- und Sozialwissenschaft und Pädagogik bis hin zu naturwissenschaftlich-technischen Wissenschaftsdisziplinen. Der Schwerpunkt bei den bisher von mir betreuten Romanmanuskripten lag im Fantasy-Genre.
Zusätzlich zur Korrektur und zum Lektorat biete ich die professionelle Erstellung von Layouts und die kundenspezifische Texterstellung an.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Lektorin und Texterin Lektorin und Texterin
Registrieren