NM
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Studentin, Künstlerin, Schriftstellerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Mein Name ist Nina Maier, ich bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr die Bundeshandelsakademie mit Auszeichnung abgeschlossen.
Seit Kindertagen war es immer mein Traum, Journalistin, bwz. Kolumnistin zu werden, da ich das Schreiben liebe.
Nebenberuflich bin ich Künstlerin, meine Bilder sind unter anderem auf meiner Facebook-Seite zu sehen.
Ich befasse mich mit Themen, die junge Menschen berühren und beschäftigen. Mein erklärtes Ziel ist es, Mut zu machen und das Selbstbewusstsein speziell junger Mädchen zu stärken.
Ich spreche fließend Englisch und Spanisch, meine Französisch- und Italienischkenntnisse beschränken sich auf Schulniveau.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wildon, Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, Studentin, Künstlerin, Schriftstellerin Studentin, Künstlerin, Schriftstellerin
Registrieren