Profilbild von Anonymes Profil, IT-Senior System Engineer und IT-Consultant
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

IT-Senior System Engineer und IT-Consultant

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe in den letzten 15 Jahren im IT-Bereich eines Automobilzulieferers gearbeitet.
Dabei habe ich verschiedene Positionen innegehabt, angefangen vom normalen Support-Mitarbeiter, Server-Supporter bis hin zum IT-Infrastruktur-Manager, wo ich in den letzten 10 Jahren auch Personalverantwortung hatte.
Wir waren zwischenzeitlich auch outgesourct, und ich war 4 Jahre im Bereich IT-Service-Management tätig.

Ich biete meine Erfahrungen im Bereich:
- Windows-Adminstration
- Netzwerk-Administration
- IT-Servicemanagement

an

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Steinheim am Albuch, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, IT-Senior System Engineer und IT-Consultant IT-Senior System Engineer und IT-Consultant
Registrieren