Profilbild von Anonymes Profil, Grafiker für Print und Web, Musikproduzent, DJ
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafiker für Print und Web, Musikproduzent, DJ

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Skills

Gestaltet habe ich eigentlich schon immer, beruflich bin ich allerdings erst andere Wege gegangen. Neben Musik war und ist aber Grafik Design eine Berufung, der ich dann auch mit einer Umschulung zum Mediengestalter den "offiziellen Stempel" aufgedrückt habe.

In relativ kurzer Zeit konnte ich in einer renomierten Werbe-Agentur (move.advertising, Frankfurt am Main) vom Junior Art zum Art Director aufsteigen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese habe ich nach der Agenturzeit neben freiberuflichen Aufträgen in einer Hilfsorganisation (Internationale Humanitäre Hilfsorganisation e.V.) eingesetzt, um Spender zu generieren und die Außendarstellung der Organisation zu optimieren.

Inzwischen arbeite ich als freiberuflicher Grafiker für Print und Web und bin nebenbei als DJ und Musiker aktiv. Mir liegt viel daran verschiedene Bereiche zu verbinden, ständig dazu zu lernen und die Möglichkeiten, die ich dem Kunden anbieten kann, zu erweitern.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Frankfurt am Main, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafiker für Print und Web, Musikproduzent, DJ Grafiker für Print und Web, Musikproduzent, DJ
Registrieren