Profilbild von Anonymes Profil, Consultant & Interim Manager
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Consultant & Interim Manager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Unternehmensberater mit internationalem Background (Projekte in Deutschland, Irland und den USA).

Fokus ist neben Interimsmanagement und klassischer Strategie- und Managementberatung im Marketingbereich vor allem Produktentwicklung, Pricing, Produkteinführung sowie Kampagnenmanagement.

Besonders viel Erfahrung kann ich im CRM Bereich mitbringen.

Nach 5 Jahren in leitender Positionen (Pricing & Planning Manager, Strategie Manager) im Mobilfunk, bin ich 2005 in die Unternehmensberatung gewechselt.

Als Senior Projekt- und Engagement Manager konnte ich wertvolle Projekterfahrung bei allen großen Deutschen Telcos sammeln und sehr erfolgreiche Projekte leiten.

2010 habe ich die Business Consulting Nemec gegründet und freue mich nun auf neue Projekte.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
3400 Klosterneuburg, Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, Consultant & Interim Manager Consultant & Interim Manager
Registrieren