CR
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Interim HR Business Partner/ Personalreferentin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich verfüge über 10 Jahre Berufserfahrung bei zwei namenhaften Großunternehmen (Automobil und Logistik) im Personalwesen. Hierbei verfüge ich über umfanreiche Erfahrungen in der operativen Personalarbeit (insbesondere als Personalreferentin/HR Business Partner allerdings ohne Führungserfarung), aber auch die Mitarbeit in HR-Projekten ist mir vertraut. Hierbei gehört insbesondere der Bereich Recruiting zu meinen persönlichen Interessenschwerpunkten. Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung sind mir sämtliche Abläufe im Personalwesen vertraut.

Ich springe gerne ein, wenn in Ihrer Personalabteilung temporär oder auch dauerhaft unterstüzung gesucht wird, wobei ich einen wöchentlichen Stundenumfang von ca. 20h anbieten kann.

Ich bin ausschließlich im Rhein-Main-Gebiet (vorzugsweise Großraum Frankfurt) verfügbar.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
63329 Egelsbach, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Interim HR Business Partner/  Personalreferentin Interim HR Business Partner/ Personalreferentin
Registrieren