AE
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Softwareentwickler für .NET (C# & VB), ASP.NET, ADO.NET & LINQ.NET

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Intensive Entwicklung mit C#.NET seit zwei Jahren, sowie mit VB.NET und VB 6.0 unter Verwendung von ADO.NET, MS SQL 2005 & 2008, MySQL.
Entwicklung und Verbesserung von ASP.NET Seiten.
Mitarbeit & Entwicklung an eLearning Plattformen (JavaScript, JQuery & PHP).

Kenntnisse sind immer vom großen Vorteil, jedoch bringen sie nichts, wenn man in einem Projekt nicht schnell begreift um was es geht. Während meines Studiums hatte ich die Möglichkeit für eine örtliche Firma eine Überwachungssoftware zu entwickeln mit Delphi 7, wo ich jedoch keine Ahnung und kein Kontakt mit Pascal/Delphi bis dort hin hatte. Innerhalb einiger Woche hab ich die Sprache gelernt und verstanden, sowie in 5 Wochen eine kompatible und funktionsfähige Software abliefern konnte, die sowohl mit einer MySQL DB und einer ISDN Karte kommunizieren konnte und verwenden.
Es ist nicht das erste Beispiel, wo man sich aufs neue Terrain begibt. So war es auch im Falle mit ASP.NET, wo man sich zum ersten mal damit auseinander setzen musste oder mit WPF.

Selbstverständlich pflege ich bestimmte Regeln bei der Entwicklung einzuhalten, darunter die Verwendung von MVC Pattern.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Neu-Ulm, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwickler für .NET (C# & VB), ASP.NET, ADO.NET & LINQ.NET Softwareentwickler für .NET (C# & VB), ASP.NET, ADO.NET & LINQ.NET
Registrieren