OG
verfügbar

Letztes Update: 25.05.2022

Art Direktor für Editorial-, Corporate- & Grafik Design

Abschluss: Graduated with German Diplom Degree in Design
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin seit November 2010 als freier Art und Kreativ Direktor für verschiedene Agenturen tätig. Ich blicke auf über 6 Jahre Berufserfahrung in namhaften Designagenturen und Verlagen zurück. Zuletzt als Senior Art-/Type Direktor tätig, sind meine Arbeiten seit 2007 regelmäßig mit internationalen Designpreisen ausgezeichnet worden und in den üblichen Annuals vertreten. Zu den wichtigsten zählen: ADC: Magazin des Jahres 2008, LeadAwards: Männermagazin des Jahres 2008, Cannes Lions für Design, sowie eine Nominierung für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2011 für Typografie.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Art Direktor für Editorial-, Corporate- & Grafik Design Art Direktor für Editorial-, Corporate- & Grafik Design
Registrieren