Profilbild von Anonymes Profil, Szenenbildner, Projektleiter, Eventkoordinator
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Szenenbildner, Projektleiter, Eventkoordinator

Firma: Florian Kaposi - Szenenbildner, Projektleiter
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Verführung ist der Schlüssel zum Erfolg. Aber was ist der Schlüssel zur Verführung?

Das ist die Frage, die sich Florian Kaposi für seine Kunden stellt. Welche Emotionen müssen angesprochen und erzeugt werden, damit etwas nachhaltig in Erinnerung bleibt?

Der Raum steht im Mittelpunkt der Inszenierungen. Er ist alles, die Zeit bleibt nicht im Gedächtnis. Wenn wir uns an Erlebnisse erinnern, dann selten an einen  bestimmten Zeitpunkt. Vielleicht an die Jahreszeit, weil diese den Raum beeinflusst. Wir beschreiben Erlebnisse immer durch Räume, Orte und Gegenstände, die Emotionen erzeugen. 

Die Intensität der Emotionen kann durch die perfekte Inszenierungen erhöht werden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Szenenbildner, Projektleiter, Eventkoordinator Szenenbildner, Projektleiter, Eventkoordinator
Registrieren