Profilbild von Obed Tewes GRAFIKER, DIRECTOR/ LEHRER, GRAFIKER aus Basel

Obed Tewes

verfügbar

Letztes Update: 25.11.2022

GRAFIKER, DIRECTOR/ LEHRER, GRAFIKER

Firma: TewesCo
Abschluss: Grafiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf 2019_small- Obed Tewes copy.pdf

Skills

Webflow, Photoshop, Illustrator, Indesign, Dreamweaver, After Effects, TAMIL 100% 80% 50%, +91 9688629306 mr.obed@gmail.com GR A FIKER, WEB DESIGNER mr.obed@gmail.com

Projekthistorie

04/2001 - bis jetzt
Grafiker

FREIBERUFLICH
OBED TEWES & 6PM DESIGNS
APR 2001- JETZT

Seit meinem Abschluss als Grafiker war ich freiberuflich mit ganz verschieden Firmen und Organisationen weltweit tätig.

04/2020 - 04/2020
GRAFIKER
CREATE INDIA


11/2016 - 12/2018
GRAFIKER
Netzwerk Schweiz

NETZWERK SCHWEIZ
NOV 2016 - DEZ 2018

Netzwerk Schweiz (www.netzwerkschweiz.ch) ist eine kirchliche Non Profit Organisation. Ich nahm teil an einigen grösseren
Veranstaltungen von Life on Stage (www.lifeonstage.ch) eine Arbeit von Netzwerk Schweiz. Ich war hauptsächlich der Grafiker
und Videobearbeiter für Netzwerk Schweiz.

07/2016 - 11/2016
GRAFIKER
Eine Schule

NETZREZEPTE, KALKUTTA, INDIEN
JUL 2016 - NOV 2016

Netzrezepte ist eine Deutsche Web Design Firma. Ich war angestellt als Grafiker und Web Designer. Sie arbeiten auf
hauptsachlich Typo3 CMS.

04/2014 - 10/2016
DIRECTOR/ LEHRER
Eine Schule

INTER-MISSION INDUSTRIAL DEVELOPMENT ASSOCIATION
APR 2014 - OKT 2016

Eine Schule (www.iida-india.org) gegründet für arme Studenten in Indien. Wir haben Grafik und Fotografie gelehrt.

01/2004 - 11/2004
ASSISTANT LEHRER/ GRAFIKER ARTLAB
Chennai, Indien

Chennai, Indien. Artlab war Initiative fuer Indische Universitaet Studenten it hohes Medien Training

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Profilbild von Obed Tewes GRAFIKER, DIRECTOR/ LEHRER, GRAFIKER aus Basel GRAFIKER, DIRECTOR/ LEHRER, GRAFIKER
Registrieren