JH
verfügbar

Letztes Update: 07.01.2024

PHP Entwickler

Abschluss: Learning by doing
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Hallo liebe Interessenten,

bisher habe ich die Umsetzung mehrere kleiner und auch komplexer Contao-Projekte in den Versionen 2, 3 und 4 übernommen. Sowohl individuelle Module und Bundles als auch API-Anbindungen sind Bestandteil vieler Projekte.

Dank fundierter Fachkentnisse in HTML, CSS, JS und PHP und Erfahrung im Bereich SEO bin ich in der Lage ein Projekt anhand einer grafischen Vorlage so umzusetzen, dass alle Anforderungen an eine moderne, responsive, schnelle Website erfüllt werden.

Ich freue mich auf Ihr Projekt!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, PHP Entwickler PHP Entwickler
Registrieren