Profilbild von Anonymes Profil, Virtuelle Assistentin
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Virtuelle Assistentin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Kundendienst Datenverarbeitung Textverarbeitung Krankenversicherung Soziale Medien Präsentationen Daten- / Datensatzprotokollierung Zuverlässigkeit Transkribieren

Dateianlagen

7A95200C-9173-43A1-B7B2-BA937A81B143.jpeg

Skills

Mehr Freiheit und Erfolg durch Outsourcen

Als virtuelle Assistentin übernehme ich Ihre Bürotätigkeiten und mache Zeit für meine Kunden frei, die Sie dafür verwenden können mehr Einkommen zu generieren.
Wäre es nicht schön, einen zuverlässigen und flexiblen Mitarbeiter an Ihrer Seite zu haben, für den Krankenversicherung-, Weiterbildungs und Logistische Kosten wegfallen?
Genau dies kann ich Ihnen als virtuelle Assistentin bieten!
Ich unterstütze Unternehmen in den Bereichen Backoffice, Schreibarbeit und Social Media.
Zu meinen Aufgaben  gehören:

Büromanagement
- Termine planen und verwalten
- Reisen, Events und Meetings organisieren
- Büroservice übernehmen
- Recherchen durchführen
- Text transkribieren
- Präsentationen erstellen
- Formatierungen bearbeiten
- Datenerfassung 
- Datenverarbeitung
- Dokumente erstellen

Für weitere Bereichen kontaktieren Sie mich gerne.

Zu meiner Person:
Ich bin ausgelernte Kauffrau für Büromanagement und arbeite seit zwei Jahren Vollzeit im öffentlichen Dienst. Da ich neue Erfahrungen sammeln möchte und mein eigenes Business vorantreiben möchte, bereitet es mir große Freude meine Kunden mit dem selben vorhaben zu entlasten, damit sich diese auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Nur wer seinen Kopf frei hat, kann sein Business voranbringen.

Bei Anfragen kontaktieren sich mich gerne.
Mit freundlichen Grüßen 
Angelina

Projekthistorie

07/2017 - 07/2019
Sachbearbeiterin Berufsausbildungsabteilung
Kreishandwerkerschaft (Öffentlicher Dienst, < 10 Mitarbeiter)

Meine Tätigkeit als Sachbearbeiterin in der Berufsausbildungsabteilung der Kreishandwerkerschaft erfoderte Konzentration und eine schnelle Auffassungsgabe. Zu meinen Aufgaben gehörten das Vorprüfen von Berufsausbildungsverträgen, Abrechnung von ÜBL Lehrgängen, Anforderung von Bundes- und Landesmitteln bei der Handwerkskammer, durchführen von Prüfungen, führen von Telefonaten, Beratung zum Thema Ausbildung und Prüfung, Einladungen zur Prüfung im Handwerk versenden. Um mich weiterzubilden absolvierte ich mehrere Lehrgänge zum Thema Arbeitsrecht.

08/2014 - 07/2017
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement
Sixt GmbH und Co KG (Automobil und Fahrzeugbau, >10.000 Mitarbeiter)

Die Sixt GmbH und Co KG gehört zu den größten Autovermietern der Welt. Zu meinen Aufgaben gehörten das erstellen von Mietverträgen, führen von telefonaten, erstellung von Rechnungen, sowie die Annahme von Reservierungen. In diesem Gewerbe sind organisatorisches Geschick und Kundenfreundlichkeit Voraussetzung.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Virtuelle Assistentin Virtuelle Assistentin
Registrieren