TK

Thomas Kittan

verfügbar

Letztes Update: 27.02.2020

Projekt Manager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills


Seit 1993 bin ich freiberuflicher IT Projektmanager und habe viele Projekte verantwortlich geleitet. Ich bin Experte für Hardware und Software Rollouts in der Größenordnung von 1.000 bis über 100.000 Systemen.
Mit meinem technischen und betriebswirtschaftlichen Hintergrund in Verbindung mit einer zielgerichteten Kommunikation erreiche ich Akzeptanz auf allen Ebenen.
Ich habe eine sehr effiziente Arbeitsweise, mit der ich einen reibungslosen Projektverlauf sicherstelle und damit die Produktivität eines IT Rollouts oder eines anderen IT Projekts nachhaltig steigere.


Leistungen / Kernkompetenzen
- IT Projektleitung
- Rollout Management
- IT Projektmanagement


Qualifikationen
- Diplom-Ingenieur Technische Informatik
- Master of Business Administration
- Associates Certificate in Project Management (gemäß PMI)
- AddOn-Zertifikat: Agiles Projekt Management mit Scrum
- AddOn-Zertifikat: Sanierung von gefährdeten Projekten
- AddOn-Zertifikat: Verhandlungstechniken für Projektmanager

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Thomas Kittan Projekt Manager aus Hanau Projekt Manager
Registrieren