Profilbild von Mario Landauer Content Writer aus Wuerzburg

Mario Landauer

verfügbar

Letztes Update: 21.03.2022

Content Writer

Firma: Die ContentSchmiede
Abschluss: Wirtschaftspsychologie
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

179349.pdf

Skills

Als Freelancer im Bereich der Texterstellung durfte ich als Autor und Journalist bereits sehr viele Magazine, Zeitschriften und Zeitungen kennenlernen. Ebenfalls habe ich für verschiedene Unternehmen Marketingtexte, Produktbeschreibungen, Ratgeber und Blogbeiträge erstellt. Meine Schwerpunkte beziehen sich auf die Bereiche Psychologie, Wirtschaft, Gesellschaft und Lifestyle, jedoch habe ich schon viele andere Themen erarbeitet und veröffentlicht.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Mario Landauer Content Writer aus Wuerzburg Content Writer
Registrieren