Profilbild von Steffen Kalig Grafikdesigner und Art-Director aus Koeln

Steffen Kalig

verfügbar

Letztes Update: 08.05.2022

Grafikdesigner und Art-Director

Abschluss: Media and Marketing Management B.A., Mediengestalter i.A. (Digital & Print)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Logo Portfolio.pdf
STYFT - Fitness App (Konzept).pdf
Honey Bops.pdf
Weitere Projekte.pdf

Skills

Ich bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Wiesbaden. 

Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zum Mediengestalter (Digital/Print) und der Fachhochschulreife habe ich mich vor 5 Jahren dazu entschlossen nach Köln zu ziehen, um ein zusätzliches Studium zu absolvieren. Ende Februar konnte ich meinen Bachelor (Media & Marketing Management) dann erfolgreich abschließen. Mein Studium + Lebensunterhalt habe ich mir während dieser Zeit hauptsächlich als Freelancer für verschiedene Influencer und YouTuber, sowie mittelständische Unternehmen und Start-ups finanziert.

Durch meine Ausbildung und meine Freelancer-Tätigkeiten durfte ich dementsprechend schon einige Corporate Designs inkl. Logos, Flyer, Broschüren und andere Arten von Werbemitteln für Online- und Printmedien gestalten und diese nach wie vor begleiten. So konnte ich die letzten 8 Jahre viel Erfahrung auf unterschiedlichen Gebieten des Design sammeln.

Ich liebe es Marken und Erfahrungen zu kreieren. Meine Stärken liegen dabei im Brand- und Editorial Design sowie Social Media. Ein minimales aber ausdrucksstarkes Design ist hierbei mein Markenzeichen.

 
 
  • Branding & Visual Identity
  • Editorial Design
  • Packaging
  • UI & UX Design
     
  • Social Media Marketing
  • Fotografie
  • Video Editing
  • Präsentationen
  • Wordpress
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Sonstige Angaben

LinkedIn: www.linkedin.com/in/steffenkalig/
XING: www.xing.com/profile/Steffen_Kalig/
Instagram: www.instagram.com/stevegilek
Profilbild von Steffen Kalig Grafikdesigner und Art-Director aus Koeln Grafikdesigner und Art-Director
Registrieren