Schlagwörter
Skills
Schnelle Auffassungsgabe, ein Auge fürs Detail, geschickt im Umgang mit dem PC, Office-Programme sind bekannt
Letzter Auftraggeber war Immobilienscout24. Dort habe ich den Kundenservice im Bereich Telefon/E-Mail/Chat übernommen, desweiteren habe ich in der Angebotskontrolle gearbeitet. Das Qualitätslevel lag im Schnitt bei 98-99% sowohl in der Kundenzufriedenheit als auch in der Frauderkennung.
Letzter Auftraggeber war Immobilienscout24. Dort habe ich den Kundenservice im Bereich Telefon/E-Mail/Chat übernommen, desweiteren habe ich in der Angebotskontrolle gearbeitet. Das Qualitätslevel lag im Schnitt bei 98-99% sowohl in der Kundenzufriedenheit als auch in der Frauderkennung.
Projekthistorie
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Halle (Saale)
DE
DE