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Skills
Zwischen 2008 und 2020 habe ich in Deutschland als Freelancer gearbeitet, hauptsächlich für namhafte Autofirmen.
Zwischen 1994 und 2008 arbeitete ich in Barcelona vor allem für Architektur- und Renderstudios.
Von 1992 bis 1994 habe ich in Chile als Grafiker gearbeitet.
Modellierung: ZBrush, 3D Coat, Headus UVLayout, 3D Studio Max
Rigging & Skinning: Maya, Muscle
Gesichtsanimation, Schwerpunkt Charakter
Texturierung: Substance Designer & Painter, The Foundry Mari
Visuelle Effekte: Maya Nucleus (nHair, nParticles, nCloth), Paint Effects, Fluid, Xgen
Node-basierte Shader, verschiedene Arten von Effekten, Fluidsimulation
Beleuchtung: Arnold, V-Ray, Mental Ray
Concept, Farbe, Wert, Perspektive, Komposition Adobe Illustrator, Photoshop, InDesign, Corel Painter
Exterieurs und Interieurs, Erzählen von Geschichten durch Komposition
Inspirieren, konsistente Proportionen, mehrere Winkel, schnelles Skizzieren, vollständige Renderings
Pixel & Vektor Art
Echtzeit: Unity, C#
Benutzeroberfläche: CSS, HTML, jQuery, Adobe Dreamweaver
Compositing & Postproduktion: The Foundry Nuke, Adobe After Effects, Premiere
Management: MS Project, Office, Open Office
Betriebssysteme: Windows, Linux, Macintosh
Zwischen 1994 und 2008 arbeitete ich in Barcelona vor allem für Architektur- und Renderstudios.
Von 1992 bis 1994 habe ich in Chile als Grafiker gearbeitet.
Modellierung: ZBrush, 3D Coat, Headus UVLayout, 3D Studio Max
Rigging & Skinning: Maya, Muscle
Gesichtsanimation, Schwerpunkt Charakter
Texturierung: Substance Designer & Painter, The Foundry Mari
Visuelle Effekte: Maya Nucleus (nHair, nParticles, nCloth), Paint Effects, Fluid, Xgen
Node-basierte Shader, verschiedene Arten von Effekten, Fluidsimulation
Beleuchtung: Arnold, V-Ray, Mental Ray
Concept, Farbe, Wert, Perspektive, Komposition Adobe Illustrator, Photoshop, InDesign, Corel Painter
Exterieurs und Interieurs, Erzählen von Geschichten durch Komposition
Inspirieren, konsistente Proportionen, mehrere Winkel, schnelles Skizzieren, vollständige Renderings
Pixel & Vektor Art
Echtzeit: Unity, C#
Benutzeroberfläche: CSS, HTML, jQuery, Adobe Dreamweaver
Compositing & Postproduktion: The Foundry Nuke, Adobe After Effects, Premiere
Management: MS Project, Office, Open Office
Betriebssysteme: Windows, Linux, Macintosh
Projekthistorie
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
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