Profilbild von Bettina Kaufmann Schriftstellerin, Verkäuferin, Ghostwirterin aus Augsburg

Bettina Kaufmann

teilweise verfügbar

Letztes Update: 04.08.2020

Schriftstellerin, Verkäuferin, Ghostwirterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Dateianlagen

Kaufmann, Bettina 04.08.20.pdf

Skills

Ich bin gelernte Verkäuferin und arbeite in einem Fachgeschäft für E Zigaretten. Als Freelancerin möchte ich mir nun etwas dazuverdienen. Ich habe bereits Erfahrung in der Schriftstellerei gesammelt. Auf Amazon habe ich bereits fünf Bücher im Selbstverlag veröffentlicht (Autorenname: Betty Kaufmann).
Ich freue mich auf viele ineressante Projekte.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Bettina Kaufmann Schriftstellerin, Verkäuferin, Ghostwirterin aus Augsburg Schriftstellerin, Verkäuferin, Ghostwirterin
Registrieren