Profilbild von Niclas Weist Kameramann, Cutter aus Gladbeck

Niclas Weist

verfügbar

Letztes Update: 27.09.2022

Kameramann, Cutter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo, mein Name ist Niclas Weist ich bin 20 Jahre alt und bin im Bereich der Film-, sowie Postproduktion seit 4 Jahren aktiv.
In der Vergangenheit habe ich bereits für diverse Kunden gearbeitet wie z.B. der Stadt Gladbeck sowie Vereinen und einigen weiteren Privatkunden.
Meine stärken liegen in der Produktion von Sportvideos sowie Interviews und Cinematic Aufnahmen.
Um Erfahrungen neben meinem Studium sammeln zu können, greife ich auf Plattformen wie Freelancermap zurück und bin daher auch sehr flexibel mit Arbeitszeiten.
Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen, und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Im Umkreis von 100 KM
Profilbild von Niclas Weist Kameramann, Cutter aus Gladbeck Kameramann, Cutter
Registrieren