Profilbild von Andrea Hirt Assistenz aus Wiesbaden

Andrea Hirt

verfügbar

Letztes Update: 11.12.2008

Assistenz

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (Grundkenntnisse)

Skills

Nach langjaehriger Taetigkeit in der Gastronomie und angrenzenden Branchen suche ich als Assistentin eine neue Herausforderung. Besonders interresiere ich mich fuer Taetigkeiten im Sport-, Beauty -, und Gesundheitsbereich sowie betreuung von Kindern und Personal Assistanz. Aufgrund meiner gastronomischen Erfahrung und meiner Tätigkeit als Nanny und Privatköchin in einer Londoner Familie mit zwei Kindern verfüge ich über eine enorm große soziale Kompetenz und bin sehr motiviert im Umgang mit anspruchsvollen Menschen.
Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können habe ich zunächst eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im Queens Hotel Baden-Baden absolviert.
Das selbstständige Arbeiten, organisatorische Fähigkeiten und mein Durchsetzungsvermögen habe ich in der gehobenen Gastronomie intensiviert.
Ich verfüge über sehr gute Englisch Kenntnisse, die ich während meiner Auslandsaufenthalte perfektionieren konnte.

Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Diplomatie sowie enorm hohe Belastbarkeit in Ausnahme –wie auch alltäglichen Situationen sind für mich selbstverständlich.
Zudem verfüge ich über ein extrem ausgeprägtes, serviceorientiertes Handeln, das Wohl und die Zufriedenheit der Gäste und Kunden haben in meinen Entscheidungsfindungen oberste Priorität.

Projekthistorie

Seit 09 / 2008 Teamleiter, Theos Personal ( Cateringservice )

10 / 2006 – 01 / 2008 Tätigkeit als Nanny und Privatköchin in London

10 / 2002 – 09 / 2006 Assistant Restaurant Manager, „Michael Moore“ Restaurant, London

12 / 2001 – 05 / 2002 Stewardess Cunard Line (M.V. Caronia)

01 / 2000 – 12 / 2001 Empfangssekretärin “Queens Hotel”, Baden-Baden

12 / 1997 – 11 / 1999 Chef de rang, Restaurant „Alte Schule“, Gernsbach

07 / 1997 – 12 / 1997 Commis de rang, Hotelbar „Queens Hotel“, Baden-Baden

01 / 1995 – 07 / 1997 Ausbildung zur Hotelfachfrau, „Queens Hotel“, Baden-Baden

01 / 1994 – 12 / 1994 Kellnerin, „Le Bistro“, Baden-Baden

01 / 1991 – 12 / 1993 Boutiqueleiterin, „Blue District“, Bühl

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Schweiz
Ich bin an Projekten im Rhein-Main-Gebiet (Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt, Mainz) oder in der Schweiz interessiert. Verfügbarkeit asap 100% vor Ort.
Profilbild von Andrea Hirt Assistenz aus Wiesbaden Assistenz
Registrieren