Schlagwörter
Skills
- Unternehmensberater
-- Prozessoptimierung
-- Organisationsberatung
-- Gründungsberatung
- Headhunting
-- Logistik
-- Handel
-- Neue & Digitalen Medien
- eSport und Influencer Marketing
-- Einstieg
-- Vertiefung
-- Begleitung
-- Coaching
-- Prozessoptimierung
-- Organisationsberatung
-- Gründungsberatung
- Headhunting
-- Logistik
-- Handel
-- Neue & Digitalen Medien
- eSport und Influencer Marketing
-- Einstieg
-- Vertiefung
-- Begleitung
-- Coaching
Projekthistorie
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin auf Anfrage:
Deutschland weit verfügbar
Europa weit, je nach Aufgabe
Deutschland weit verfügbar
Europa weit, je nach Aufgabe
Sonstige Angaben
Info:
Warum bin ich so breitgefächert aufgestellt, nun das ist ziemlich Simple. Wenn ich es nicht vorlebe, wie soll ich dann meine Kunden davon überzeugen, Neue oder andere Wege zu gehen?
Man kann sich als Experte definieren, da stimme ich zu, wenn man strategische Planungen mit anbietet die ein gewisses Knowhow verlangt oder Budget Planungen, denn auch da muss man wissen, wie der Markt funktioniert und wo die Tücken sind.
Aber ich biete meinen Kunden in erster Linie Optimierungen an und andere (effiziente) Wege zu gehen.
Die Frage ist immer, warum sollte ich mich selbst Einschränken, in dem ich sage ich mach nur einen Bereich, das ist ja Quatsch, als externer macht mich ja grade diese Objektivität zu einem wertvollen Beobachter, die reinen betrieblichen Abläufe zu analysieren und optimieren.
Oder in der Organisationsberatung, "Never Change a Running System" war mal, ist allerdings nicht mehr zeitgemäß. Viele Strukturen in Unternehmen haben auch schon den zweiten Frühling gesehen.
Und machen wir uns nichts vor, Niemand kann das Rad neu Erfinden nur Verbessern.
Warum bin ich so breitgefächert aufgestellt, nun das ist ziemlich Simple. Wenn ich es nicht vorlebe, wie soll ich dann meine Kunden davon überzeugen, Neue oder andere Wege zu gehen?
Man kann sich als Experte definieren, da stimme ich zu, wenn man strategische Planungen mit anbietet die ein gewisses Knowhow verlangt oder Budget Planungen, denn auch da muss man wissen, wie der Markt funktioniert und wo die Tücken sind.
Aber ich biete meinen Kunden in erster Linie Optimierungen an und andere (effiziente) Wege zu gehen.
Die Frage ist immer, warum sollte ich mich selbst Einschränken, in dem ich sage ich mach nur einen Bereich, das ist ja Quatsch, als externer macht mich ja grade diese Objektivität zu einem wertvollen Beobachter, die reinen betrieblichen Abläufe zu analysieren und optimieren.
Oder in der Organisationsberatung, "Never Change a Running System" war mal, ist allerdings nicht mehr zeitgemäß. Viele Strukturen in Unternehmen haben auch schon den zweiten Frühling gesehen.
Und machen wir uns nichts vor, Niemand kann das Rad neu Erfinden nur Verbessern.