Profilbild von Ingrid Hetz Büroservice aus Hallein

Ingrid Hetz

verfügbar

Letztes Update: 11.02.2022

Büroservice

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Präsentation_Hetz_endgültig.docx

Skills

Ich bin Spezialisten im Büromanagement, habe hier langjährige Erfahrung und mache dies sehr gerne. Ich bin pflichtbewusst, loyal und sehr genau. Ich liebe es, die deutsche Sprache richtig zu verwenden. Ich beherrsche MS Office 365 sehr gut, Word und Excel sind meine Lieblingstools. Eine meine Hauptstärken ist das Organisieren. Ich mache Recherchen, erfasse Daten, transkribiere, nehme Telefonate entgegen und Vieles mehr

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Ingrid Hetz Büroservice aus Hallein Büroservice
Registrieren