Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen SAP CRM BeraterAufgaben:
• Erstellung eines live demos mit Fokus auf multichannel case logging (email, chat, SMS etc.)
• Integration von SAP Customer Service modules mit Solution Orders and Sales, Controlling
Anforderungen:
• Sehr gute SAP CRM Kenntnisse (on premise)
• Sehr gute SAP Service Cloud Kenntnisse
• Gute SAP FSM Kenntnisse
• Kenntnisse in der Integration von S/4 Hana Services, SAP Service Cloud / SAP FSM
• Gute Kenntnisse in der agilen Arbeitsweise (SCRUM)
Projektdetails:
• Start: ASAP
• Laufzeit: 2+ Monate (+ Verlängerungsoption)
• Auslastung: 3-4 Tage / Woche
• Ort: Remote
• Sprache: Deutsch, Englisch
Telefonische Interviews mit unserem Kunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.