SAP SD für Auftragserfassungen - 12 Monate - Vollzeit, Schweiz

St. Gallen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Im Auftrag unseres Endkunden im Kanton St. Gallen suchen wir einen SAP Berater, der gute Kenntnisse im Bereich SAP SD mitbringt.
Ihre Hauptaufgabe besteht darin zusammen mit Ihrem Team den ordnungsgemäßen Betrieb des Systems sicherzustellen.

Aufgaben:
* SAP-seitige Unterstützung im Bereich SAP SD
* Auftragserfassung, Retourenprozesse
* Preisfindung, Nachrichtenfindung
* Ggf. Systemanpassungen (customizing, debugging) im Bereich SAP SD

Anforderungen:
* Gute Kenntnisse im Bereich SAP SD
* Erfahrung im SAP Support
* Auftragserfassung, Retourenprozesse
* Preisfindung, Nachrichtenfindung

Projektdetails:
* Start: 01.11.2017
* Laufzeit: 12 Monate (+ Verlängerungsoption)
* Auslastung: Mind. 4 Tage/Woche vor Ort
* Standort: Kanton St. Gallen
* Sprache: Englisch, Deutsch gewünscht

Telefonische Interviews mit unserem Endkunden können innerhalb von 48 Stunden vereinbart werden, mit sofortiger Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an oben genanntem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.

Start
ab sofort
Dauer
12+
(Verlängerung möglich)
Von
Red - The Global SAP Solutions Provider
Eingestellt
13.10.2017
Projekt-ID:
1433337
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren